Allgemein | Favoriten

Favoriten im Mai 2017

1. Juni 2017

Der Mai ist wie im Flug vergangen! Und obwohl ich den Mai sehr liebe, habe ich das Gefühl das der Monat einfach an mir vorbei gerauscht ist und ich nicht wirklich viel mitbekommen habe. Dabei war der Mai echt vollgepackt mit Arbeit, Küche ausräumen, Umbau, Blog neu strukturieren und natürlich der Besuch in Bernburg.
Zeit also, Euch meine Favoriten aus dem Monat Mai zu zeigen – los geht´s!

 

FASHION:

Mein absoluter Favorit im Bereich Fashion ist meine neue Handtasche vom ABC-Schuhcenter. Die Tasche ist ein Leder-Imitat in zartem rosa und einfach perfekt für den Frühling / Sommer. Endlich sind auch die Temperaturen passend, damit ich die Schönheit ausführen kann.

BEAUTY:

Meinen Favoriten im Beauty-Bereich könnt Ihr wahrscheinlich schon nicht mehr hören 🙂 Ich liebe die ICONails Lacke von Catrice aktuell sehr – in Sachen Haltbarkeit kann die bei meinen Nägeln nichts toppen. Einfach großartig!

 

FOOD:

Auch beim Essen habe ich einen Favoriten oder besser gesagt, mit diesem einen Favoriten gehen ein paar mehr einher. Denn ich habe mich bei Weight Watchers (https://www.weightwatchers.com/de/) angemeldet und damit stelle ich nun nach und nach meine Ernährung um – aktuell liebe ich es Müsli oder Overnight Oats mit in die Arbeit zu nehmen. Ofengemüse, Süßkartoffeln und Sojamilch habe ich ebenfalls für mich entdeckt – yammi. Wenn Ihr mehr dazu wissen möchtet, schreibe ich Euch gern einen separaten Blogpost dazu – Info genügt. 🙂
Und wenn dann abends noch ein paar SmartPoints übrig sind, dann gönne ich mir ein Duplo Cocos – die müsst Ihr unbedingt testen, die Teile sind einfach göttlich!

 

LIFESTYLE:

Tja, was soll ich sagen – die Konzerte mit Heinz Rudolph Kunze und Max Giesinger waren einer meiner Favoriten! Ich habe die Tage in Bernburg unglaublich genossen, die Auszeit hat so gutgetan und ich habe neue Kraft getankt. Die Konzerte waren der Hammer schlechthin und haben mich nachhaltig beeindruckt! Ich höre immer noch „Roulette“ von Max Giesinger in Dauerschleife in meinem Kopf!
Auch der Vormittag im Tierpark mit meiner Mama und Jessy war einfach toll.

 

BLOGGERLIFE:

Ich habe in diesem Monat einen Favoriten zum Thema Bloggerlife – das eine ist die Facebookgruppe „Beautylicious“. Folgt direkt dem Link: Beautylicious
Hier tauschen sich unheimlich nette Mädels über Make-up, Pflege und Styling aus. Das Schöne ist, hier gibt es keinen Stress und keinen Hate – stattdessen hilft man sich gegenseitig mit Tipps und Tricks. Ein tolles Miteinander, dass ich allen Beautys nur empfehlen kann – denn man lernt ja schließlich nie aus!

Dazu ist natürlich ein Favorit der Umzug zur selbst gehosteten Seite www.love-and-blush.com
Ganz ehrlich, ich bin ein bisschen stolz, dass geschafft zu haben. 🙂

Das waren sie also – meine Favoriten im Mai! Was hat Euch nachhaltig in diesem Monat beeindruckt?

Liebste Grüße,
Sandra

  1. Liebe Sandra,
    so ein schöner Beitrag mit wie immer so schönen Bildern – dass ich die mag, sage ich dir auf Instagram ja echt oft 🙂 Stimmt aber auch.
    Ich finde die Handtasche total hübsch, richtig gut geshoppt hast du die!
    Mein Highlight im Mai war, dass ich an den Wochenenden so viel unterwegs war. Münster, Düsseldorf, Paris – es ist immer toll, Freunde an ganz verschiedenen Orten zu besuchen 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    1. Vielen Dank liebe Lieselotte, das freut mich sehr 🙂
      Das glaub ich, das diese Reisen Dein Highlight waren. Es ist toll, überall auf der Welt Freunde und Bekannte zu haben und so ganz viel sehen und erleben zu können. Solche kleinen Auszeiten vom Alltag finde ich immer enorm wichtig.

      Hab ein schönes, verlängertes Pfingstwochenende.

      Liebste Grüße,
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.