Allgemein | Favoriten

Favoriten im Juli 2017

3. August 2017

Der Juli ist vorbei und die ersten August-Tage angebrochen – Zeit für die Favoriten im Juli! Ging es nur mir so, oder ist der Juli viel zu schnell verflogen? Ich weiß gar nicht, wo der Monat geblieben ist… Wettertechnisch war der Juli eher ein April – so wechselhaft zwischen heißen Sommertagen und kühler verregneter Zeit.. Das zeigt sich natürlich auch in meinen Favoriten im Juli, besonders im Bereich Fashion… Also, auf auf zu den Favoriten im Juli.

 

Fashion 

Wie schon beschrieben, habe ich den Juli so ein bisschen als April empfunden – entweder war es unglaublich heiß und die Sonnenbrille war mein bester Freund oder es war zu kalt, dass ich meine Loop-Schals rausgekramt habe. Ein wirklich merkwürdiger Monat. Die Sonnenbrille selbst ist von Guess, die habe ich im letzten Jahr bei TK Maxx zusammen mit dem Etui ergattern können.

Loop-Schals habe ich den einen oder anderen daheim, na gut vielleicht auch einige mehr… ähm, ja. Das sammelt sich halt im Laufe der Zeit so an… Meinen aktuell liebsten habe ich Euch auf diesem Bild rausgesucht.

Favoriten im Juli

Beauty

Im Bereich Beauty haben es zwei Sachen in meine Favoriten im Juli geschafft. Zum einen habe ich mich in den Murumuru Butter Bronzer von Physicians Formula verliebt. Im diesem Lookbook-Tuesday habe ich schon mal ausführlich über dieses Schmuckstück berichtet.

Favoriten im Juli

Mein zweiter Favorit war natürlich mein neuer Schminktisch. Für mich ist das nicht nur ein neuer Schminktisch, sondern mein allererster Schminktisch überhaupt. Auch wenn die Umbau- und Einrichtungsmaßnahmen noch nicht ganz fertig sind, ich bin wirklich verliebt in den Platz. Natürlich werde ich dazu auch weiter berichten.

Wochenrückblick KW 27

Food

Ich liebe die Sommermonate für Ihren Überfluss an frischen Obst und Gemüse! Wassermelone, Nektarinen, neue Äpfel – dazu Zucchini, junger Mais und Tomaten… Jetzt bleiben keine Wünsche mehr offen! In diesem Monat habe ich ziemlich oft Ofengemüse gemacht. Einfach Gemüse kleinschneiden (bestimmte Sorten besser kurz ankochen) und vermischen. Dann einen Teelöffel Öl und Gewürze dran geben und alles auf ein Backblech. Das Ganze kommt dann für ca. 20 bis 30 Minuten bei 175 Grad Celsius Umluft in den Ofen und danach heißt es nur noch – schmecken lassen! Wer mag, kann das Blech dann auch noch mit Käse überbacken… Yammi!

Favoriten im Juli

Gewürzt habe ich das Ganze übrigens mit den verschiedenen Würzmischungen von Just Spices. Hier teste mich gerade ein bisschen durch das Sortiment und bin bisher schwer begeistert.

Favoriten im Juli

Lifestyle

In vergangenen beiden Monat habe ich die Sendung „Sing meinen Song“ auf VOX geliebt und gesuchtet. Auch die Stories, die im Anschluss aufgestrahlt wurden, fand ich mega interressant. Ich brauche ja Musik im täglichen Leben und da hat mich dieses Tauschkonzert wirklich fasziniert.

Zusätzlich hat es eine Handyapp in meine Favoriten im Juli geschafft – „Gardenscapes“ ist ein Spiel auf „3-Gewinnt-Basis“, ganz ähnlich wie Candy Crush oder Soda Crush. Bei diesem Spiel muss man über die „3-Gewinnt“-Geschichte Sterne erzielen, mit denen man den Garten eines riesigen Hauses wieder herrichtet. Als kleine Gratis-Zugabe gibt es den durchgeknallten Butler „Austin“ und einen kleinen Hund, der im zweiten Bereich dann einzieht. Das Spiel, finde ich, ist richtig gut gemacht und mit großem Sucht-Potential. Klare Empfehlung!

Favoriten im Juli

Favoriten im Juli

Favoriten im Juli

Bloggerlife

In den Favoriten im Juli möchte ich Euch eine faszinierende Frau vorstellen – Vanessa Pur von www.pureglam.tv

Vanessa ist nicht nur eine wunderschöne Lady, sondern auch ein unglaublich herzlicher und sympathischer Mensch. Es ist ganz schwer die vielen Facetten von Vanessa in Worte zu fassen, aber gerade das Macht ihren Zauber aus. Ich folge Vanessa auf ihrem Instagram-Account (@vanessa.pur), dem Blog und ihrem YouTube Kanal sehr gern und kann jedem von Euch nur raten, mal vorbei zu schauen. Ein Besuch lohnt sich!

Favoriten im Juli

Favoriten im Juli

Wer bis hierher gekommen ist, hat es geschafft! 🙂 Das waren also meine Favoriten im Juli. Was hat Euch in diesem Monat ganz besonders gut gefallen oder wer hat Euch inspiriert?

 

Liebste Grüße,
Sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.